• blomebau

Work in Progress - Luxusvilla in Hochkamp

Eine nach der "Hochkamp Klausel" erbaute Wohnvilla


"Konstruktive Eigenschaften der Hamburger Kaufmannsvilla"

️Bewohner einer Hamburger Kaufmannsvilla profitieren von hohen, hellen Räumen mit gutem Lichteintrag durch große Fensterflächen. Während diese bei den historischen Vorbildern streng vertikal gegliedert waren, bieten heutige Hamburger Kaufmannsvillen viel mehr Spielraum. Sich an den Bauten aus dem 20. Jahrhundert orientierend, können die Räume im Erdgeschoss aus repräsentativen Gründen durchaus etwas höher sein als im Obergeschoss.



Vom Entwurf zur begehbaren Visualisierung


360°- Panoramarundgänge und virtuell begehbare Räume ermöglichen unserem Kunden, sich schon vor Baubeginn durch sein zukünftiges Haus zu bewegen. So können wir noch intensiver auf mögliche Problematiken reagieren und bereits vor Baubeginn aufklären.



. #villa#villen#kaufmannsvilla#luxusvilla#luxeryhome#luxuryvilla#houzz#klassischevilla#fenster#wohnen#home#house#schönerwohnen#entwurf#entwurfsplan#bauen#othmarschen#rissen #blankenese #häuser#architekt#architektur#klinker#brick#fassade#stuck#baueninhamburg#blankenese

© 2020 blomebau GmbH.