Wir erstellen ein modernes Einfamilienhaus in Hamburg-Sasel.

Moderne eingeschossige Bauhausarchitektur in Hamburg:

Individualität steht an erster Stelle. Kein Haus gleicht dem anderen.


Hellgraue Fassade mit grauen Fenstern und farblich angepassten Details wie dunklere Putzelemente, die abgesetzt und nicht nur gestrichen werden, Blecharbeiten, Fensterbänke, Fallrohre, Podeste, Terrassen etc.






Der farbliche Kontrast kommt über die Garage, das Vordach, den Abstellraum und die Türen. Unser Ziel ist es immer, auch bei kleineren Grundflächen und klaren Budgetvorgaben, die Wünsche der Bauherren unterzubringen und diese in Einklang mit der Architektur zu bringen. Wir achten auf Details, wie Farben, Fassaden, symmetrische Ansichten, Blickachsen im Gebäude und vieles mehr.


Wir freuen uns auf die weiteren Termine mit dem Bauherren....




Vom Entwurf zur begehbaren Visualisierung


360°- Panoramarundgänge und virtuell begehbare Räume ermöglichen unserem Kunden, sich schon vor Baubeginn durch sein zukünftiges Haus zu bewegen. So können wir noch intensiver auf mögliche Problematiken reagieren und bereits vor Baubeginn aufklären.


#entwurfsplan#entwürfe#entwerfen#kreativität#bauhaus#bauhausstil#bauhausdesign#bauhausarchitecture#bauhaus100#creative #fassade #architektur#arcitecture#exteriors#exterieurdesign#wohnen#schönerwohnen#häuser#hausbau#haustraum#bauen#einfamilienhaus#house#housedesign#hamburg#bauunternehmen#privatehouse#flachdach#fassade