• blomebau

Modernes Satteldachhaus in Kastorf

Innovatives Giebelhaus mit integrierter Kastenrinne, ohne Dachüberstand.


"Komfortabel und Individuell geplant"

Dieses eingeschössige Satteldachhaus bietet den Bauherren extra viel Raum, um sich ausleben zu können. Modernste, minimalistische Bauweise mit den richtigen Details, sorgen für ein edles Erscheinungsbild. Der Moderne Eingangsbereich verleiht dem Haus einen zeitlosen Charme.


Verbaut wurden Modernste Schücofenster die nicht nur technisch ausgereift sind, sondern auch höchste Gestaltungsansprüche erfüllen. Das Sitzfenster mit Eckverglasung ist ein besonderes Highlight, dort entstehen lichtdurchflutete Räume mit angenehmen Komfort.


Vom Entwurf zur begehbaren Visualisierung


360°- Panoramarundgänge und virtuell begehbare Räume ermöglichen unserem Kunden, sich schon vor Baubeginn durch sein zukünftiges Haus zu bewegen. So können wir noch intensiver auf mögliche Problematiken reagieren und bereits vor Baubeginn aufklären.



#satteldach #minimalismus #eckverglasung

© 2020 blomebau GmbH.