• blomebau

Modernes Satteldachhaus

Großzügiges Giebelhaus mit exklusiver Ausstrahlung in Schiphorst.


"Schnörkellos und anmutig"

Dieses eingeschössige Satteldachhaus bietet den Bauherren extra viel Raum, um sich ausleben zu können. Modernste, minimalistische Bauweise mit den richtigen Details, sorgen für ein edles Erscheinungsbild . Die mit hellem Klinker hochwertig, ausgestattete Fassade steht in gelungenem Kontrast zu den dunklen Designelementen.


Die Stürze über den Fensteröffnungen und Außentüren werden als Grenadierstürze und die Außenfensterbänke als Rollschichten ausgeführt. Als weiteres Stilelement erhält die Fassade Ziefries- und durchlaufende Grenadier und Rollschichten. Der Austritt, vom Schlafzimmer begehbar, wird mit einem passend anthrazit pulverbeschichteten Flachstahl-Geländer ausgetattet, sodass auch die passenden Blecharbeiten mit der integrierten Kastenrinne für ein rundes Aussenbild sorgen.


Vom Entwurf zur begehbaren Visualisierung


360°- Panoramarundgänge und virtuell begehbare Räume ermöglichen unserem Kunden, sich schon vor Baubeginn durch sein zukünftiges Haus zu bewegen. So können wir noch intensiver auf mögliche Problematiken reagieren und bereits vor Baubeginn aufklären.


#satteldach #minimalismus #grenadierstürze #zierfries

© 2020 blomebau GmbH.

logo_blomebau.png