Makani Appartements

frischer Wind für Scharbeutz

Und genau den bringen die Appartements unseres Baubüros an die Ostsee. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Ferienwohnungen wurde hier auf überflüssigen Schnickschnack verzichtet und stattdessen großer Wert auf eine gradlinige, moderne Einrichtung gelegt.

Hier gelangen Sie direkt zur Website von makani-scharbeutz.de

"Makani ist hawaiianisch und bedeutet Brise, frischer Wind."



Das Ergebnis:


Natürliche Materialien und Farben, Möbel und Leuchten, für Gäste, die Freude an schönem Design haben. Da Gärtner sehr früh in das Projekt mit eingebunden wurde, konnten Architektur und Einrichtung exakt aufeinander abgestimmt werden. In enger Zusammenarbeit mit der Interior Designerin Kristina Krause von Blomearchitektur entstanden so hochwertige Appartements, die sich in typisch norddeutscher Zurückhaltung auf das Wesentliche konzentrieren: den persönlichen Wohlfühlfaktor.



Hier geht es zum Originalartikel, der auf gaertnermöbel.de erschienen ist.