Exklusives Einfamilienhaus in Hamburg-Wellingsbüttel

Tradition neu interpretiert:

"Luxus bedeutet Zeitlosigkeit, die über die Mode hinausgeht"

(Armani)

Industrial Design hegt das Bedürfnis nach Tradition in eine neue Farb- und Formensprache, die wir bei diesem zweigeschossiges Gebäude aufnehmen und umsetzen. Das Haus ist auf der Basis eines möglichen Zweifamilienhauses geplant. Das ganze Team bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die Aufgabe.


Vom Entwurf zur begehbaren Visualisierung


360°- Panoramarundgänge und virtuell begehbare Räume ermöglichen unserem Kunden, sich schon vor Baubeginn durch sein zukünftiges Haus zu bewegen. So können wir noch intensiver auf mögliche Problematiken reagieren und bereits vor Baubeginn aufklären.



#industrialdesign#industrialstyle#wohnen#schönerwohnen#hausbau#qualität#handwerk#handwerker#hamburg#architecture#architektur#planung#house#tradition#traditionell#klinker#housedesign#houzz#bauen#bauen2022#hamburgarchitecture#luxurylifestyle#luxuryhomes#luxuryhome#luxuryhomedesign