• blomebau

Exklusive Bauhausvilla im Villenviertel von Hannover

Exklusive Bauhausvilla mit hochwertigem Verblendstein und Spiegelbecken im Garten


"Maximale Raumnutzung"

Bei dieser exklusiven Bauhausvilla im Villenviertel von Hannover spielen wir mit den klaren Kubaturen und lassen durch Beton-Luftbügel eine extravagante Leichtigkeit entstehen. Mit hochwertigem Verblendstein und Aluminium-Fensterrahmen ausgestattet, wird dieses Bauvorhaben skulptural in die Umgebung integriert. Die Ausstattung wird nicht zuletzt durch Smart Home und damit verbundenen elektrischen Raffstores - State of Art sein. Die exklusive Innenaustattung mit homogenen Pandomoböden und verschiebbarer Wand werden so die besondere Architektur aufnehmen und im Innenbereich weiter fortführen.


Vom Entwurf zur begehbaren Visualisierung


360°- Panoramarundgänge und virtuell begehbare Räume ermöglichen unserem Kunden, sich schon vor Baubeginn durch sein zukünftiges Haus zu bewegen. So können wir noch intensiver auf mögliche Problematiken reagieren und bereits vor Baubeginn aufklären.


#bauhaus #verblendstein

© 2020 blomebau GmbH.