• blomebau

Eindrucksvolle Bauhausvilla in Duvenstedt

In Hamburg Duvenstedt entsteht 2021 eine exklusive Bauhausvilla mit heller Klinkerfassade.


"Die Baukunst soll ein Spiegel des Lebens und der Zeit sein." - Walter Gropius


Diese Bauhausvilla ermöglicht unseren Bauherren, sich entfalten zu können. Modernste, minimalistische Bauweise mit den richtigen Details, sorgen für ein edles Erscheinungsbild. Das zeitlose Design bietet unzählige Möglichkeiten um sich im Interior richtig ausleben zu können.


Struktur, Ordnung und Klarkeit - So lauten die Kernwerte, nach denen wir uns in jeder Phase unserer Tätigkeit richten. Daraus ergibt sich bei der Gestaltung des Grundrisses und der Fassade neben einer präzise angelegten Architektursprache eine äußerst beliebte Reduktion auf das Wesentliche, dank derer die besondere Ästhetik eines Hauses dezent unterstrichen wird.


Vom Entwurf zur begehbaren Visualisierung


360°- Panoramarundgänge und virtuell begehbare Räume ermöglichen unserem Kunden, sich schon vor Baubeginn durch sein zukünftiges Haus zu bewegen. So können wir noch intensiver auf mögliche Problematiken reagieren und bereits vor Baubeginn aufklären.


#bauhaus #bauhausvilla #villa #architecture #architektur #architecture #fassadengestaltung #fassade #vision #inspiration #lifestyle #luxurylifestyle #luxuryhomes #bauhausliving #entwurf #nachhaltigkeit #traumhaus #wohnenaufeinerebene #gartengestaltung #hamburg #duvenstedt

© 2020 blomebau GmbH.