• blomebau

Ein exklusives Bauhaus in der Nähe von Bad Schwartau

Fulminanter Ausblick über die Felder bei Bad Schwartau. Auf einem über 3.000 Quadratmeter großen Grundstück entsteht diese lichtdurchflutete Bauhausvilla.

"Schön ist, was funktioniert"

Klarheit, Struktur und Reduktion auf das Wesentliche sind Werte, die uns in allen Bauphasen begleiten und Unikate entstehen lassen. Wir bieten Transparenz auf allen Ebenen und die Bedürfnisse, sowie individuellen Wünsche des Bauherren, werden entsprechend präzise auf die angelegte Architektursprache abgestimmt.



Vom Entwurf zur begehbaren Visualisierung


360°- Panoramarundgänge und virtuell begehbare Räume ermöglichen unserem Kunden, sich schon vor Baubeginn durch sein zukünftiges Haus zu bewegen. So können wir noch intensiver auf mögliche Problematiken reagieren und bereits vor Baubeginn aufklären.



#Bauhaus #HamburgerBauhaus #Villa #individuellgeplant #architektur

© 2020 blomebau GmbH.