• blomebau

Edle Kaufmannsvilla in Großhansdorf

2021 entsteht in Großhansdorf Dörpstede eine Zweischossige Kaufmannsvilla mit großzügigem Raumangebot.


"Zeitlose Bauweise und moderne Ästhetik"

Wenn wir für unsere Bauherren eine Hamburger Kaufmannsvilla entwerfen, greifen wir Anleihen traditioneller Hamburger Kaufmannsvillen auf, etwa der Villa Ballin, und interpretieren sie neu. Dabei fließt der urbane Kontext ebenso ein wie die Ansprüche an eine zeitgemäße, komfortable und repräsentative Wohnsituation. Die Individuellen Vorstellungen unserer Bauherren haben wir hinsichtlich Konstruktion und Design vielfach in die Planung dieses Objektes einfließen lassen.


Hier werden die Bauherren vor allem von hohen, hellen Räumen mit gutem Lichteintrag durch große Fensterflächen profitieren.


Vom Entwurf zur begehbaren Visualisierung


360°- Panoramarundgänge und virtuell begehbare Räume ermöglichen unserem Kunden, sich schon vor Baubeginn durch sein zukünftiges Haus zu bewegen. So können wir noch intensiver auf mögliche Problematiken reagieren und bereits vor Baubeginn aufklären.



#Kaufmannsvilla #HamburgerKaufmannsvilla #Villa #individuellgeplant #architektur #

© 2020 blomebau GmbH.