• blomebau

Der blomearchitektur Standort-Status

Die Umbauarbeiten in unserem neuen Büro in Uhlenhorst sind auf Vollendungs-Kurs. Der neue Standort unseres blomearchitektur-Teams soll vor allen Dingen durch einen gelungenen Mix aus hanseatischem Altbaucharme und Industrieloftcharacter geprägt sein.





Wir möchten Sie hier nachfolgend immer Up-to-Date halten und begleiten unser Vorhaben, die neuen Büroräume zu sanieren und zu renovieren, mit Hilfe von Bildern und Texten zum aktuellen Status und Voranschreiten des Umbaus innerhalb der wunderbaren Immobilie auf dem Hofweg 6 in HH-Uhlenhorst.


Es ist vollbracht. Ein wunderbare Stahl-Sprossentrennwand mit Drehtür-Element ist nun installiert und lässt das Büro direkt in einem ganz anderen Licht erscheinen. Die Anlage wurde von unseren Partnerbetrieben Ahrensburger Glasbau und Metallbau-Ernst-Piper gefertigt und eingebaut. Eine massive Stahlkonstruktion und große Glasflächen wie es sich schon damals in alten Industriegebäuden bewährt hat, bieten einen tollen Kontrast zwischen dem Character der Immobilie und dem neuen Designelement.






Den wunderbaren Stuck der historischen Immobilie haben wir natürlich erhalten und lassen dem alten Charme noch genug Raum um Wirken zu können.











Die Wände sind in Sichtbeton-Optik gekleidet und bieten den Industrial-Style Aufputz-Schaltern und Dosen den perfekten Platz um unsere Idee des Stilmixes zur Geltung kommen zu lassen.


Wir freuen uns schon weitere Highlights unserer Zunft und Partnerbetriebe verkünden zu können. Bald ist es soweit.


blomearchitektur: design meets quality

© 2020 blomebau GmbH.